Northern Impact Zone

Super Smash Bros. Event in kiel

Eigenständig Teams bilden, Turniere organisieren und durchführen – inkl. Begleitung via Livestream. Das ist unser Event der Northern Impact Zone, das sich an den Bedürfnissen und Wünschen der Community orientiert.

NIZ Logo weiß | Kiel Gaming Port

Willkommen in der Northern Impact Zone – Dem ultimativen Community-Event im Kiel Gaming Port!

Seit April 2023 findet die Northern Impact Zone (kurz: NIZ) bei uns im Kiel Gaming Port statt. Viel geändert hat sich nicht! Smash Bros. bleibt weiterhin das Flaggschiff des Events, Platz für andere großartige Spiele, darunter Retro-Klassiker und Partygames, haben wir dennoch.

Was erwartet euch also? Ein ganzer Tag voller Spielspaß und Wettbewerbsgeist! Während des Events könnt ihr Teams bilden, Turniere organisieren und an packenden Wettkämpfen teilnehmen. Und das Highlight: Wir begleiten das Geschehen live im Stream und bieten euch die einmalige Möglichkeit, dieses auch selbst zu kommentieren.

Die NIZ findet einmal im Monat statt und ist aktuell auf 32 aktive Spiel-Tickets begrenzt. Für Kurz- oder Unentschlossene, die erst einmal nur reinschauen oder ihr Lieblingsteam anfeuern möchten, gibt es online und vor Ort die Möglichkeit, ein Publikumsticket zu einem vergünstigten Preis zu ergattern und die Action hautnah mitzuerleben.

Und auch weiterhin gilt: Ihr habt Ideen, Wünsche oder Anregungen? Dann immer her damit! Eure Vorschläge sind uns wichtig!

Wir freuen uns jeden Monat wieder darauf, gemeinsam mit der Community das Event zu rocken!

NIZ Rising

Kommende Events

Vergangene Events

Impressionen

NIZ Rising #13

Mit Rising #13 feierte die Nothern Impact Zone mit 32 Teilnehmenden am 29. Juli 2023 ihr erstes Event im neuen Hafen – dem Kiel Gaming Port.

NIZ Rising #14

Bei NIZ Rising #14 am 19. August 2023 konnten 20 Teilnehmende im Gaming Port ihr Können beweisen!

NIZ Rising #15

Auch NIZ Rising #15 am 23. September 2023 war mit 25 Teilnehmenden ein großer Erfolg und ein spannender Tag.

NIZ Rising #16

Seit NIZ Rising #16 am 21. Oktober 2023 bieten wir auch Publikumstickets für 5€ an, um möglichst vielen Interessierten die Möglichkeit zu geben, am Event teilzunehmen.

NIZ Rising #17

NIZ Rising #17 am 18. November 2023 war die erste Ausgabe der Eventreihe nach unserem Umzug in neue Räumlichkeiten.

NIZ Rising #18

Mit Rising #18 konnten wir am 02. Dezember 2023 gemeinsam die Weihnachtszeit einleuten und das Jahr entspannt ausklingen lassen.

NIZ Rising #19

Mit Rising #19 hatten wir am 10.02. für die erste NIZ Auflage im Jahr 2024 ein ausgebuchtes Event im Kiel Gaming Port.