Die Northern Impact Zone feiert die 20. Ausgabe!

Mrz 6, 2024 | NIZ

Was für ein schönes Jubiläum! ✨
 
Wir sind noch ganz euphorisch. Wie toll war das denn?
Am Samstag den 2. März 2024 haben wir die 20. Ausgabe unseres Community-Turniers „Northern Impact Zone“ gefeiert.
 
Für diese ganz besondere Runde konnten wir die Ticketanzahl von 32 auf 40 anheben und so der großen Nachfrage gerecht werden.

Außerdem hatten wir mit Fritzkola einen fantastischen Sponsor zur Seite, der es uns möglich machte, allen Teilnehmenden ein (alkoholfreies) Freigetränk zum Anstoßen auszugeben.

Zusätzlich haben wir eine großzügige private Spende erhalten, durch die wir eine Snackstation einrichten konnten, an der sich alle eine Süßigkeitentüte als Nervennahrung für Zwischendurch zusammenstellen durften.

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung! ❤️

Die private Süßigkeitenspende sowie eine Kuchenspende der Mutter eines Teilnehmers unterstreichen wieder einmal, was für ein grandioses und gemeinschaftliches Event die Northern Impact Zone ist! Und dafür lohnt sich laut den Spielenden auch eine mehrstündige Anreise aus Rostock, Heiligenhafen, Lübeck und Hamburg.

Natürlich waren wir vor dem Jubiläum ein wenig aufgeregt, ob alles so klappen würde wie gehofft. Nicht zuletzt, weil wir aufgrund des Busstreiks ein wenig bangen mussten, ob überhaupt alle kommen würden. Aber tatsächlich war die Sorge völlig unbegründet. Alle angemeldeten Teilnehmenden waren da, wie immer super drauf und hatten Spaß an den Matches. Am Ende durften wir uns über richtig tolles Feedback freuen. 😍
 
Dafür sind wir sehr dankbar… auf die nächsten 20 Ausgaben! 😎🎮

Kommende Veranstaltungen des Kiel Gaming Ports