K-Port

K-Pop  |  K-Culture  |  K-Food

Mit unseren Events wollen wir Veranstaltungen nach dem Motto #VonDerCommunityFürDieCommunity ins Leben rufen. In Zusammenhang mit koreanischer Kultur, Musik und Tanz bieten wir kleinere und größere Veranstaltungen, die gemeinsam erlebt werden können. Wir möchten euch die Möglichkeit geben, eure Interessen zu teilen und neue Kontakte zu knüpfen.

Vergangene Events

Impressionen

K-Port Summer 2023

Am 2. September 2023 versammelten sich mehr als 150 Menschen, um einen ereignisreichen Tag voller K-Pop, koreanischer Kultur, Tanz und Spaß zu erleben. 

K-Port Café

Am 13. Januar 2024 haben wir zum ersten Mal unser K-Port Café durchgeführt. Hier gab es neben Bubble Tea und diversen Backwaren die Möglichkeit zum Trading.

Japchae Kochabend

Am 24. November 2023 haben wir zum gemeinsamen Kochen des typisch koreanischen Gerichts Japchae eingeladen.

Spotify

K-Port Playlist

Folge unserer K-Pop-Spotify-Playlist und höre dir die neusten Lieblingssongs der norddeutschen K-Pop-Community an. Auf unserem Instagram-Kanal kannst du jeden Monat mitentscheiden, welche neuen Songs es auf die Playlist schaffen sollen!

@k.port.kiel

Up to Date bleiben

Die gute Nachricht für alle K-Pop-Begeisterten: Die nächsten Evenst sind bereits in Planung! Die K-Pop Community kann sich also auf noch mehr Musik, noch mehr Tanz, Kultur und vor allem auf noch mehr Spaß in Kiel freuen! Wir freuen uns schon auf das nächste K-Port-Event und darauf, die  Begeisterung für K-Pop und alles drum herum weiter mit Euch zu teilen!